Hypnosepraxis Meister in Grabenstätt/Traunstein

Mein Name ist Katharina Meister. Ich wohne seit 2006 in Grabenstätt/Erlstätt/Traunstein

Meine Ausbildungen:

  • Diplompsychologischer Management-Trainer und Coach
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Hypnosetherapeutin
  • Aromatherapeutin
  • Ausbildung in psychosozialer Notfallbetreuung
  • Ausbildung in EMDR Traumatherapie
  • Ausbildung in Ego-State-Therapie

Als Seminarleiterin im Seminarzentrum Hertz in Eggenfelden im Bereich Aromatherapie habe ich mir seit einigen Jahren einen Namen gemacht.

Vorträge und Infoveranstaltungen zum Thema Mobbing die ich in Firmen, aber auch in Schulen abhalten durfte.

Supervision und Konfliktberatungen in verschiedenen Firmen sowie die jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit im Kriseninterventionsteam der Malteser Traunstein runden meine Kompetenzen ab.

Research, list, https://domyhomework.guru/ buy papers online describe target markets for online writing honor your smarts.